Allgemein

HGI Betreuung – Ihre Hausbetreuer in Oberösterreich

Unsere Hausbetreuer in Oberösterreich kümmern sich persönlich um die Anliegen ihrer Kunden.

Individuelle Betreuung

Unsere bestens geschulten Mitarbeiter halten nicht nur die Hausanlagen instand, sondern verstehen sich auch als direkter Ansprechpartner für die Hausbewohner. Sie nehmen Beschwerden entgegen, kümmern sich um dringende Reparaturarbeiten und fungieren als ihre erste Anlaufstelle bei Problemen.

Konfliktmanagement

Zu den Aufgaben unserer Hausbetreuer zählt auch, mögliche Konfliktsituationen frühzeitig zu erkennen. Sie versuchen bei Generations- oder Interessenskonflikten zwischen den Bewohnern zu vermitteln und verstehen sich als Schnittstelle zwischen Hausverwalter und Kunden. Im Konfliktfall werden sie dazu angehalten, deeskalierende Maßnahmen zu ergreifen.

Ständige Erreichbarkeit

Unsere Hausbetreuer in Oberösterreich befinden sich jeden Tag vor Ort und sind daher auch ständig für Sie erreichbar. Urlaubsvertretungen etc. werden rechtzeitig bekanntgegeben. Dadurch bleibt sichergestellt, dass die Hausbewohner stets ein offenes Ohr finden.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Persönliche Ansprechpartner/Ansprechpartnerin für Bewohner der Wohnanlage

  • Erreichbarkeit

  • Erste Anlaufstelle

  • Kommunikationsschnittstellen zwischen Hausverwalter und Kunden

  • Wahrnehmen von Konfliktpotential