Unsere Leistungen

Ein Leistungsausmaß von einer Betreuungsperson ist von mehreren Faktoren abhängig.

Größe der Wohnanlage, Lage/Art der Wohnanlage, Standort, soziales Umfeld, Generationenkonflikte, BewohnerInnenstrukur,…

Aufgrund dieser unterschiedlichen Einflüsse, kann man individuell die passenden Leistungen aus verschiedenen Modulen entwickeln.

  • Persönliche Ansprechpartner/Ansprechpartnerin für Bewohner der Wohnanlage
  • Erreichbarkeit
  • Erste Anlaufstelle
  • Überwachung der Einhaltung der Hausordnung
  • Kommunikationsschnittstellen zwischen Hausverwalter und Kunden.
  • Kontrolle der Beleuchtungen, Fluchtwege, Brandschutz, Sicherheitseinrichtungen
  • Qualitätskontrolle Objektbetreuung (Reinigung, Grünanlage, Winterdienst)
  • Wahrnehmen von Konfliktpotential
  • Ablesen von Zählerständen
  • Ergreifen von Sofortmaßnahmen bei Gefahr
  • Behebung gesicherter Schäden
  • Wohnungsbesichtigung
  • Sperrmüllablagerungen
  • Liftwartung
  • Spielplatzwartung
  • Betreuung Waschküche
  • Prüfprotokolle
  • Betreuung Hauswasserfilter
  • Bewachung Blitzschutzanlage
  • Tiefgaragenwartung
  • Sicherheitsdienst von Wohnanlagen